Home>US-Sport>NFL>

NFL-Star Rob Gronkowski stört Sean-Spicer-PK bei Trump-Empfang

NFL>

NFL-Star Rob Gronkowski stört Sean-Spicer-PK bei Trump-Empfang

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Star crasht PK im Weißen Haus

Schon vor dem offiziellen Empfang bei US-Präsident Donald Trump sorgt New-England-Patriots-Star Rob Gronkowski für Trubel im Weißen Haus.
New England Patriots Victory Parade
New England Patriots Victory Parade
© Getty Images

Schon vor dem offiziellen Empfang des Super-Bowl-Champions New England Patriots bei US-Präsident Donald Trump stellt Spaßvogel und Teilzeit-Wrestler Rob Gronkowski das Weiße Haus auf den Kopf.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Superstar, der zuletzt in der NFL-Sommerpause mit Auftritten bei der Wrestling-Serie WWE für Aufsehen gesorgt hatte, platzte in eine Pressekonferenz des Regierungssprechers Sean Spicer und brachte diesen damit gewaltig aus dem Konzept.

Als sich Spicer verwirrt umblickte, fragte "Gronk" spöttisch: "Sean, brauchst du Hilfe?" Trumps Pressesprecher hatte aber schnell wieder die Fassung gefunden und antwortete: "Danke, ich glaube, ich habe hier alles im Griff."

Im Laufe des Tages wird US-Präsident Trump die Patriots für ihren historischen Triumph im diesjährigen Super Bowl ehren. Star-Quarterback Tom Brady hatte kurzfristig angekündigt, dem Termin, wie einige weitere Patriots-Spieler, fern zu bleiben.