vergrößernverkleinern
Super Bowl LI - New England Patriots v Atlanta Falcons
Tom Brady gewann mit den New England Patriots in der vergangenen Saison den Super Bowl © Getty Images

Der Spielplan der NFL-Saison 2017 soll diese Woche verkündet werden. Laut einem NFL-Insider treten die Chiefs zum Saisonauftakt bei den New England Patriots an.

Der Spielplan für die NFL-Saison 2017 soll noch diese Woche verkündet werden. Die wichtigste Frage dabei: Wer wird zum Saisonauftakt bei Super-Bowl-Champion New England Patriots antreten?

Die Atlanta Falcons, Finalgegner der Patriots im diesjährigen Super Bowl, werden zwar in dieser Saison im Gillette Stadium bei den Patriots spielen müssen, doch es ist unwahrscheinlich, dass es bereits im ersten Spiel eine Wiederholung des Finales gibt.

Ben Volin vom Boston Globe berichtet stattdessen, dass beim Auftaktspiel "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" die Kansas City Chiefs zu den Patriots reisen.

Auch die Miami Dolphins und Houston Texans müssen auswärts gegen die Patriots spielen, aber voraussichtlich erst später in der Saison.

Die Falcons werden laut Violin ihr neues Stadium am Sonntag in der ersten Woche eröffnen. Mögliche Gegner sind die Green Bay Packers, Minnesota Vikings, Buffalo Bills, Dolphins oder Dallas Cowboys.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel