vergrößernverkleinern
AFC Championship - Pittsburgh Steelers v New England Patriots
Ben Roethlisberger gewann mit den Pittsburgh Steelers zweimal den Super Bowl © Getty Images

Quarterback Ben Roetlisberger wird in seine 14. Saison mit den Pittsburgh Steelers gehen. Gerüchte über ein mögliches Karriereende sind damit verstummt.

Footballstar Ben Roethlisberger (35) setzt seine Karriere bei den Pittsburgh Steelers aus der US-Profiliga NFL fort.

"Ich habe das Team darüber informiert, dass ich mich auf meine 14. Saison freue", schrieb der Quarterback am Freitag bei Twitter. Roethlisberger, der den Klub zu zwei Super-Bowl-Triumphen führte, hatte nach dem Saisonende laut über einen möglichen Abschied nachgedacht.

Roethlisberger spielt seit 2004 für die Steelers. 2006 und 2009 wurde der Spielmacher mit dem Team NFL-Champion.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel