vergrößernverkleinern
Maine / Vince Lombardi Trophy
© https://www.facebook.com/MaineSP

Im US-Bundesstaat Maine kollidiert ein Auto mit einem Tier. Das ist eigentlich nichts besonderes, wäre da nicht die Super-Bowl-Trophäe mit an Bord gewesen...

Die Vince Lombardi Trophy, Preis für den Champion in der NFL, hat einen Wildunfall unbeschädigt überstanden.

Ein Mitarbeiter des aktuellen Super-Bowl-Gewinners New England Patriots war im Auto mit dem wertvollen Stück auf dem Weg zu einer Präsentation für Fans, als er bei Fairfield/Maine mit einem Tier kollidierte. Keine Person kam zu Schaden.

Die zu Hilfe gerufene Polizei brachte den Patriots-Mitarbeiter zur Ausstellung und berichtete bei Facebook von dem Vorfall. "Als sie mir gesagt haben, dass ich die Lombardi Trophy im Auto habe, bin ich durchgedreht. Was für eine Geschichte", wurde der Beamte Tyler Maloon zitiert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel