Home>US-Sport>NFL>

NFL: Marshawn Lynch von Oakland Raiders brennen Sicherungen durch

NFL>

NFL: Marshawn Lynch von Oakland Raiders brennen Sicherungen durch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lynch brennen Sicherungen durch

Beim Sieg seiner Oakland Raiders dreht Marshawn Lynch nach einem Check gegen seinen Teamkollegen durch und fliegt anschließend vom Platz.
Hier brennen Marshawn Lynch die Sicherungen durch
Hier brennen Marshawn Lynch die Sicherungen durch
© NFL

Lynchs Ausraster im Video:

{ "placeholderType": "MREC" }

Marshawn Lynch hat beim hauchdünnen 31:30-Sieg seiner Oakland Raiders gegen die Kansas City Chiefs für einen Aufreger gesorgt.

Der 31-Jährige flog vor der Halbzeit infolge eines Ausrasters vom Platz. Nach einem späten Check von Marcus Peters gegen Lynchs wieder genesenen Freund und Mitspieler Derek Carr brannten "Beastmode" die Sicherungen durch. 

Der 98 Kilogramm schwere Runningback stürmte auf den Platz und schubste einen Schiedsrichter zur Seite. Der zögerte nicht lange und schickte Lynch frühzeitig unter die Dusche. Dem Rauswurf könnte nun eine weitere Suspendierung folgen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Raiders-Coach Del Rio enttäuscht

(DAZN zeigt die NFL live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Lesen Sie auch

"Ich bin enttäuscht. Ich habe ihm gesagt, dass er die Bank nicht auf diese Weise verlassen darf. Du darfst den Schiedsrichter nicht anfassen", sagte Raiders-Headcoach Jack Del Rio. 

Der frühere Super-Bowl-Champion Lynch ist für Aussetzer auf dem Spielfeld bekannt. Bei seinem NFL-Comeback gut eineinhalb Jahre nach seinem zwischenzeitlichen Abschied hatte er etwa im September beide Mittelfinger in die Höhe gereckt und 12.000 Dollar (rund 10.000 Euro) zahlen müssen.