Home>US-Sport>NFL>

NFL: Der Kampf um die Playoffs - die Highlights im Video

NFL>

NFL: Der Kampf um die Playoffs - die Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So packend war der Playoff-Kampf

Am letzten Spieltag der regulären Saison geht es noch einmal hoch her. Schlägereien, spektakuläre Plays und Tochdowns - die Highlights aus Woche 17.
pruegelei.jpg
© DAZN

Der letzte Spieltag in der NFL hatte es noch einmal in sich. In Woche 17 fielen die endgültigen Entscheidungen im Kampf um die Playoffs. Enge Spiele, Schlägereien und spektakuläre Touchdowns - das Ende der regulären Saison hatte es noch einmal so richtig in sich. 

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 zeigt die Highlights:

Alvin Kamara (New Orleans Saints) gelingt 106-Yard-Touchdown:

New England Patriots - New York Jets 26:6

{ "placeholderType": "MREC" }

Miami Dolphins - Buffalo Bills 16:22

Lesen Sie auch

Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals 27:31

Atlanta Falcons - Carolina Panthers 22:10

Seattle Seahawks - Arizona Cardinals 24:26

{ "placeholderType": "MREC" }

Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars 15:10

Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns 28:24