vergrößernverkleinern
Anaheim Ducks
Die Anaheim Ducks machen einen weiteren Schritt Richtung Play-off-Teilnahme © getty

Anaheim - Korbinian Holzer und seine Anaheim Ducks fahren gegen Tampa Bay Lightning einen knappen Sieg ein und befinden sich weiter auf dem Weg in Richtung Playoffs.

Nationalspieler Korbinian Holzer hat mit den Anaheim Ducks in der NHL einen weiteren Schritt Richtung Play-off-Teilnahme gemacht.

Das Team aus Kalifornien gewann gegen Tampa Bay Lightning 2:1 nach Verlängerung und festigte seinen dritten Tabellenplatz in der Western Conference.

Der gebürtige Münchner Holzer kam in der Partie zu seinem 17. Saisoneinsatz und einer Eiszeit von insgesamt 9:56 Minuten.

Matchwinner war jedoch Stürmer Rickard Rakell, der in der ersten Minute der Verlängerung den Siegtreffer erzielte.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel