Wintersport

# Men's and Women's Cross Country Sprint - FIS Nordic World Ski Championships
Wintersport / Nordische Ski-WM
Deutsche gehen bei WM-Auftakt leer
Langläuferin Sandra Ringwald in Aktion
Wintersport Langläufer sprinten um erste WM-Titel
Mit den Langlauf-Sprints der Damen und Herren stehen die ersten Wettbewerbe der Nordischen Ski-WM in Lahti an. Die Deutschen haben nur Außenseiterchancen. mehr »
Carina Vogt überzeugt in der Qualifikation der WM
Skispringen Vogt untermauert Medaillen-Träume
Carina Vogt darf bei der Nordischen Ski-WM von einer Medaille träumen. In der Qualifikation überzeugt die Skispringerin wie auch die anderen Deutschen. mehr »
Titelkandidaten bei der Nordischen Ski-WM in Lahti sind vor allem die Kombinierer um Frenzel und Rydzek. SPORT1 zeigt die deutschen Medaillen-Hoffnungen. mehr »
Opening Ceremony - FIS Nordic World Ski Championships
Wintersport Nordische Ski-WM offiziell eröffnet
FIS-Präsident Gian Franco Kasper erklärt die 51. nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Lahti für eröffnet. Hauptdarsteller ist eine finnische Fantasyfigur. mehr »
Bei diesen Damen schmilzt der Schnee. Ob Langlauf oder Skisprung - diese Damen sind echte Hingucker. SPORT1 zeigt die Schönheiten der Ski-WM. mehr »
Skilanglauf Tongas Rio-Muskelmann tritt bei der Ski-WM an
Pita Taufatofua wurde in Rio als geölter Fahnenträger bekannt. Schnee sah er zum ersten Mal 2015. Trotzdem startet der Exot jetzt im Langlauf bei der WM in Lahti. mehr »
SKI-JUMPING-FOUR-HILLS
Wintersport Auftakt zur Nordischen Ski-WM 2017
Vom 22. Februar bis 5. März steigt in Lahti die Nordische Ski-WM. Die Medaillen werden im Langlauf, Skispringen und in der Nordischen Kombination vergeben. mehr »
Cross Country: Men's Distance - FIS Nordic World Ski Championships
Wintersport Russische Langläufer bleiben gesperrt
Die Einsprüche der fünf russischen Skilangläufer um Alexander Legkow sind vom CAS abgewiesen worden. Sie verpassen mindestens den WM-Auftakt. mehr »
Wintersport / Biathlon
Deshalb regiert Deutschland die Biathlon-Welt
Die deutschen Biathleten präsentieren sich bei der WM so gut wie nie. SPORT1 nennt die Gründe für den Goldrausch und blickt schon auf Olympia 2018 voraus. mehr »
Wintersport / Biathlon
Panne bei Dahlmeiers Gold-Foto
Aufregung nach der Siegerehrung im Massenstart, für ihr Gold-Foto fehlt Laura Dahlmeier noch eine ihrer fünf Goldmedaillen. Schnell muss Ersatz besorgt werden. mehr »
Show - Bambi Awards 2016
Wintersport / Ski Alpin
Schweinsteiger gratuliert Neureuther
Bastian Schweinsteiger sendet verspätetet Glückwünsche an seinen Freund. Der Bronze-Medaillengewinner überraschte zuvor einen Kollegen mit einem speziellen Trikot. mehr »