Wintersport

Audi FIS Alpine Ski World Cup - Women's Downhill
Rebensburg enttäuscht, Stuhec siegt erneut
Nach ihrem starken Auftritt beim Saisonauftakt muss Viktoria Rebensburg in Lake Louise einen Dämpfer hinnehmen. Zwei deutsche Talente überzeugen, der Sieg geht an Stuhec. mehr »
FIS Ski Jumping Summer Grand Prix
DSV-Adler fliegen auf das Podest
Beim Teamspringen von Kingenthal verpassten die deutschen Athleten den erhofften Sieg-Hattrick. Bester Springer der DSV-Mannschaft ist Markus Eisenbichler. mehr »
Carina Vogt landete auf Platz 17
Vogt verpasst Top 10 erneut
Carina Vogt muss sich in Lillehammer auch beim zweiten Weltcup-Springen mit einem mäßigen Ergebnis zufrieden geben. Den Sieg holt eine 20-Jährige Japanerin. mehr »
Arnd Peiffer wurde in Östersund Dritter
Starker Peiffer läuft aufs Podest
Arnd Peiffer glänzt beim Sprint in Östersund und läuft aufs Podest. Auch ein Teamkollege überzeugt, ist aber nicht ganz zufrieden. Ein Franzose gewinnt. mehr »
SKI-NORDIC-FIS-COMBINED-WORLD-CUP
Dreifachsieg! Kombinierer feiern in Lillehammer
Eric Frenzel feiert in Lillehammer seinen ersten Saisonsieg. Der Olympiasieger fängt Johannes Rydzek ab, der Zweiter wird. Auch Platz drei geht an einen Deutschen. mehr »
Nicole Fessel verpasste die Top Ten
Fessel verpasst erneuten Top-Ten-Platz
Nicole Fessel läuft im finnischen Kuusamo knapp an den Top Ten vorbei. Eine US-Amerikanerin gewinnt, Marit Björgen präsentiert sich nach Babypause stark. mehr »
Laura Dahlmeier wurde im Sprint Vierte
Dahlmeier verteidigt Gelbes Trikot
Laura Dahlmeier läuft in Östersund knapp am Podest vorbei, behält aber das Gelbe Trikot. Miriam Gössner schießt verhältnismäßig gut, ist aber weit abgeschlagen. mehr »
Aksel Lund Svindal wurde in der Abfahrt Dritter
Svindal und Jansrud erneut stark
Aksel Lund Svindal stellt auch im zweiten Rennen nach seinem Comeback seine Klasse unter Beweis. Ein Landsmann ist der Schnellste. Josef Ferstl überzeugt. mehr »
Audi FIS Alpine Ski World Cup - Women's Downhill Training
Rebensburg rast auf Platz fünf
In einem verrückten Rennen zeigt Viktoria Rebensburg eine starke Leistung. Den Sieg bei der Abfahrt in Lake Louise holt sich völlig überraschend eine Slowenin. mehr »
Audi FIS Alpine Ski World Cup - Men's and Women's Super G
Wintersport / Ski Alpin
Bräutigam Sander toppt alle Österreicher
Update Beim Super-G-Auftakt rast der frisch verheiratete Andreas Sander in die Top Ten. "König" Svindal kehrt grandios zurück, ein Landsmann fühlt sich als Spielverderber. mehr »
CORRECTION-BIATHLON-SWE-IBU-WORLD-CUP
Wintersport / Biathlon
Fourcade überragt, Graf rettet DSV-Ehre
Martin Fourcade zeigt beim Saisonstart in Östersund, mit was die Konkurrenz rechnen muss. Die deutschen Biathleten enttäuschen - nur einer überrascht. mehr »
BIATHLON-SWE-IBU-WORLD-CUP
Wintersport / Biathlon
Gelbes Trikot! Dahlmeier auf Neuners Spuren
Update Der Bayerin gelingt in Östersund ein Start nach Maß. Dahlmeier kommt bei der Wind-Lotterie am besten zurecht. Erstmals seit Neuner läuft eine Deutsche in Gelb. mehr »