Biathlon

# Franziska Preuß
Wintersport / Biathlon
Mixedstaffel holt ersten Saisonsieg
Miriam Gössner landete auf Platz 20
Wintersport / Biathlon
Gössner patzt - Staffel läuft hinterher
Das DSV-Quartett verpasst in Antholz erstmals in dieser Weltcup-Saison einen Podiumsplatz. Schon der Start von Horchler misslingt, auch Gössner muss in die Strafrunde. mehr »
Simon Schempp landete auf Platz drei
Wintersport / Biathlon
Schempp stürmt in Antholz aufs Podest
Simon Schempp fährt einen Tag nach seinem Sieg im Sprint auch in der Verfolgung unter die ersten drei. Der bärenstarke Russe Anton Schipulin sichert sich den Sieg. mehr »
Simon Schempp triumphiert in Antholz
Biathlon
Schempp-Triumph in seinem Wohnzimmer
Update Simon Schempp lässt im Sprint von Antholz der Konkurrenz keine Chance. Mit einer tadellosen Vorstellung holt er den vierten Saisonsieg und setzt eine Serie fort. mehr »
Dorothea Wierer beim Biathlon
Wintersport / Biathlon
Partygirl mit Schnellfeuergewehr
Dorothea Wierer hat kein Problem damit, über die Stränge zu schlagen. Doch die Südtirolerin zeigt, dass sich Feiern und sportlicher Erfolg nicht zwingend ausschließen. mehr »
Miriam Gössner
Wintersport / Biathlon
Verzweifelte Gössner zittert um WM-Start
Update Die Staffelkolleginnen bügeln Miriam Gössners erneute Schießfehler in Ruhpolding aus, die Schwäche macht die Garmischerin ratlos. Ihr Start bei der WM ist in Gefahr. mehr »
Die deutsche Staffel um Laura Dahlmeier musste sich nur der Ukraine geschlagen geben
Wintersport / Biathlon
Kuriose Aufholjagd bleibt ungekrönt
In einem irren Rennen in Ruhpolding verpasst die deutsche Staffel den Sieg um Haaresbreite. Gössner bringt Deutschland ins Hintertreffen, doch Hammerschmidt rettet das Team. mehr »