Biathlon: Übersicht

Biathlon

# Die beiden Wintersportler verliebten sich in der Reha in Garmisch. Neureuther kurierte sich dort nach seiner Knöchel-Operation aus, Gössner kämpfte nach ihrem Fahrrad-Unfall für das Comeback
SPORT1 VIP Loge
Neureuther und Gössner: Das Baby ist da
BMW IBU World Cup Biathlon 2017 - Day 3
Wintersport / Biathlon
Schieß-Eklat: Fourcade klaut Schempp den Titel
Update Martin Fourcade gewinnt das Massenstart-Finale in Oslo und überholt Simon Schempp in der Disziplin-Wertung. Allerdings begleiten seinen Sieg Diskussionen. mehr »
BIATHLON-WORLD-WOMEN
Wintersport / Biathlon
"Total leer" - Dahlmeier verpasst nächste Kugel
Update Laura Dahlmeier wird beim Massenstart-Finale in Oslo Neunte. Ihre Dauerrivalin läuft auf Platz zwei und schnappt der Deutschen die nächste Kugel weg. mehr »
Simon Schempp verpasste in Oslo in der Verfolgung knapp die Top Ten
Wintersport / Biathlon
Schempp bei Schipulin-Sieg Elfter
Die deutschen Biathleten sind beim Weltcup-Finale in Oslo in der Verfolgung chancenlos. Am Sonntag darf Simon Schempp von einer Kristall-Kugel träumen. mehr »
Wintersport / Biathlon
Aufstieg der Biathlon-Queen: 2018 schon Schluss?
Laura Dahlmeier übertrumpft mit ihrer Rekord-WM sogar Magdalena Neuner - aber hört sie nach Olympia 2018 schon auf? SPORT1 stellt die Biathlon-Queen vor. mehr »
Laura Dahlmeier sichert sich auch die Gesamtwertung in der Verfolgung
Wintersport / Biathlon
Dahlmeier holt Kristallkugel bei Tränen-Triumph
Laura Dahlmeier gewinnt nach dem Gesamtweltcup die Kugel in der Verfolgung und rehabilitiert sich für den Sprint. Die finnische Siegerin trauert um ihren Trainer. mehr »
Laura Dahlmeier leistet sich im Sprint in Oslo drei Schießfehler
Wintersport / Biathlon
"Saublöd": Dahlmeier verballert Kristallkugel
Update Beim Weltcup-Finale in Oslo erlaubt sich Laura Dahlmeier gleich drei Schießfehler und gibt die kleine Kristallkugel im letzten Rennen aus der Hand. mehr »