Ski Alpin
Audi FIS Alpine Ski World Cup - Men's Super Giant Slalom-Kjetil Jansrud
Hundertstelkrimi im Jubiläumsrennen
Jansrud triumphiert hauchdünn auf Mini-Streif
Bei der 75. Ausgabe des legendären Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühel setzen sich die Favoriten durch. Kjetil Jansrud gewinnt auf verkürzter Strecke knapp vor Dominik Paris. mehr »
Ski alpin-St. Moritz in der Schweiz-Viktoria Rebensburg-Abfahrt
Abfahrt in St. Moritz
Rebensburg stark - Vonn patzt
Update Viktoria Rebensburg verpasst bei der Abfahrt in St. Moritz nur knapp das Podest. Lindsey Vonn unterläuft ein schwerer Fehler - eine Außenseiterin aus Ungarn glänzt. mehr »
Alexis Pinturault in Kitzbühel
75. Hahnenkammrennen in Kitzbühel
Pinturault gewinnt Kombination
Der Franzose setzt sich bei der Super-Kombination in Kitzbühel durch. Den gastgebenden Österreichern bleibt damit auch im zweiten Wettbewerb der Sieg verwehrt. mehr »
Dominik Paris feiert im Auslauf seinen Sieg im Super G
Paris gewinnt Super G in Kitzbühel
Paris vermiest Österreich den "Streif"-Auftakt
Dominik Paris schnappt beim ersten Hahnenkamm-Rennen im Super G gleich zwei Österreichern hauchdünn den Sieg weg. Der Topfavorit erwischt einen schwachen Tag. mehr »
Hans Grugger aus Österreich bei der Abfahrt in Kitzbühel
Der Kinofilm "Streif - One hell of a ride"
Der Star ist die Strecke
Der Film "Die Streif - One hell of a ride" huldigt dem Mythos des Hahnenkammrennens. Er bietet beeindruckende Rennszenen, ungekannte Einblicke, überschreitet aber auch Grenzen. mehr »
Tobias Stechert kann nicht an der WM teilnehmen
Stechert muss Ski-WM absagen
WM-Aus für Stechert
Tobias Stechert fällt verletzungsbedingt für die WM in Vail aus. Nach einem weiten Sprung muss er das Training abbrechen. Für Ferst ist Stecherts Ausfall ein herber Verlust. mehr »
Vonn Finger Zeichen heller
Skistar trotzt Depressionen, Scheidung und Kreuzbandriss
Kein Rückschlag hält Vonn auf
Das Leben ist ein Kampf für Lindsey Vonn. Doch ihr Ehrgeiz macht sie zur erfolgreichsten Skirennläuferin der Geschichte. Am Ziel ist die Amerikanerin noch lange nicht. mehr »
Lindsey Vonns Karriere in Bildern
Die Königin des Korkenknallens
Lindsey Vonn krönt sich mit ihrem Doppelsieg in Cortina zur alleinigen Alpin-Queen. Es ist der Höhepunkt einer bewegten Laufbahn. SPORT1 zeigt die Karriere in Bildern. mehr »
Lindsey Vonn beim Super G in Cortina d'Ampezzo
Lindsey Vonn gewinnt auch Super-G in Cortina d'Ampezzo
Vonn rast zum alleinigen Rekord
Update Lindsey Vonn ist die Beste aller Zeiten. In Cortina d'Ampezzo holt die Amerikanerin ihren 63. Weltcupsieg - und wird von Tiger Woods überrascht. mehr »
Lindsey Vonn stellte in Cortina den Siegrekord der Österreicherin Moser-Pröll ein
62. Weltcup-Sieg für die US-Amerikanerin
Rekord! Vonn schreibt Geschichte
Update Lindsey Vonn rast bei der nachgeholten Abfahrt in Cortina d'Ampezzo zum Sieg und stellt die historische Bestmarke einer Österreicherin ein. Rebensburg enttäuscht. mehr »