vergrößernverkleinern
2015 FIS Alpine World Ski Championships - Day 14
Medaillen-Helden: Fritz Dopfer und Felix Neureuther freuen sich über ihren starken Auftritt. © Getty Images

Vail - Nicht nur Viktoria Rebensburg freut sich mit Fritz Dopfer und Felix Neureuther über deren Medaillen. Auch Bastian Schweinsteiger und Maria Höfl-Riesch gratulieren. Die Reaktionen.

Mit zwei bärenstarken zweiten Läufen im WM-Slalom von Beaver Creek holten sich Fritz Dopfer und Felix Neureuther Silber und Bronze.

Die Medaillen an sich überraschen nicht - dass sich Dopfer und Neureuther von Rang sechs und sieben vorkämpften, schon ein wenig.

Umso größer war natürlich die Freude bei ihren Freunden und anderen Sportlern, die die Daumen gedrückt hatten.

SPORT1 fasst die Reaktionen auf das doppelte Edelmetall der Slalom-Asse zusammen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel