Home>Wintersport>Ski Alpin>

Christof Innerhofer nimmt bei Abfahrt in Santa Caterina Torstange mit

Ski Alpin>

Christof Innerhofer nimmt bei Abfahrt in Santa Caterina Torstange mit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Innerhofers Höllenritt mit Torstange

Bei der Abfahrt in Santa Caterina nimmt Christof Innerhofer ein Tor mit und fährt im Anschluss damit die Piste hinunter. Sein Superman-Look überträgt sich auf seine Fahrt.
Christof Innenhofer im Ziel
Christof Innenhofer im Ziel
© dpa Picture-Alliance

Christof Innerhofer hat bei der Abfahrt in Santa Caterina einen irren Ritt hingelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Italiener fuhr im Mittelteil mit ziemlichem Tempo in ein Tor hinein - und nahm dabei die Torstange mit. Innerhofer ließ sich davon nicht beirren, behielt die Kontrolle und sauste mit der Stange am Rücken mit 138 km/h die Piste herunter.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bei seinem Malheur verschob sich zudem seine Brille. Doch der 31-Jährige in Superman-Optik setzte sich dennoch zwischenzeitlich mit Bestzeit an die Spitze.

"Das war ein Höllenritt", sagte Innerhofer im Anschluss bei der ARD.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Adrien Theaux, Hannes Reichelt und David Poisson schafften es als einzige Normalfahrende, Innerhofers Zeit (1:58:51) zu toppen. Der deutsche Andreas Sander zeigte erneut eine starke Leistung und fuhr auf Rang zehn.