Home>Wintersport>Ski Alpin>

Ski-WM 2017 in St. Moritz: Marcel Hirscher trainiert nach Erkrankung

Ski Alpin>

Ski-WM 2017 in St. Moritz: Marcel Hirscher trainiert nach Erkrankung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Blitzheilung bei Ski-Star Hirscher

Marcel Hirscher gehört zu den großen Favoriten bei der Ski-WM. Nach seiner Erkrankung am Freitag ist der Konkurrent von Felix Neureuther bereits wieder auf der Piste.
FIS World Ski Championships - Men's Downhill Training
FIS World Ski Championships - Men's Downhill Training
© Getty Images

Österreichs Ski-Held Marcel Hirscher ist nach seiner Erkrankung auf dem Weg der Besserung. Der fünfmalige Gesamtweltcupsieger (27) hat am Samstag am Rande der Ski-WM in St. Moritz sogar schon wieder Slalom trainiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die gestrigen Symptome sind nicht mehr vorhanden. Dennoch ist er noch geschwächt", teilte der Österreichische Skiverband mit. Den Freitag hatte Hirscher, in Slalom und Riesenslalom Konkurrent von Felix Neureuther, krank im Bett verbracht.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Hirscher war in der Schweiz mit dem Traum angetreten, fünf Medaillen zu holen. Der Auftakt verlief für ihn mit Platz 21 im Super-G jedoch enttäuschend. Sowohl in der Kombi als auch mit dem Team, im Riesenslalom und im Slalom gilt ein fitter Hirscher aber als Goldkandidat.