Home>Basketball>BBL>

Basketball, Bundesliga: Alba Berlin verpflichtet Landry Nnoko

BBL>

Basketball, Bundesliga: Alba Berlin verpflichtet Landry Nnoko

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ALBA Berlin verpflichtet Center

ALBA Berlin verstärkt seinen Kader mit einem zusätzlichen Center. ALBA-Sportdirektor Himar Ojeda freut sich über die Verpflichtung des Kameruners.
Landry Nnoko spielte zwischen 2012 und 2016 für das US-College-Team Clemson
Landry Nnoko spielte zwischen 2012 und 2016 für das US-College-Team Clemson
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Spitzenklub ALBA Berlin hat seinen Kader noch einmal verstärkt. Der Tabellenzweite der BBL verkündete am Donnerstag die Verpflichtung des Centers Landry Nnoko (24) bis Sommer 2020.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kameruner kommt vom türkischen Klub Sakarya BB. (DATENCENTER: Die BBL-Tabelle).

"Wir glauben, dass er schon jetzt ein sehr guter Spieler ist, gleichzeitig aber noch zusätzliches Entwicklungspotenzial hat", sagte Sportdirektor Himar Ojeda: "Seine Verpflichtung verschafft uns mehr Tiefe und Körperlichkeit auf den großen Positionen, die uns dabei helfen wird, gegen die Top-Teams in Deutschland und Europa zu bestehen."