Home>Boulevard>

Kevin Trapp heiratet Top-Model Izabel Goulart

Boulevard>

Kevin Trapp heiratet Top-Model Izabel Goulart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trapp heiratet sein Top-Model

Kevin Trapp hat sein großes, privates Glück gefunden. Der Nationalkeeper wird seine brasilianischen Freundin Izabel Goulart heiraten.
Kevin Trapp hat sein großes, privates Glück gefunden. Der Nationalkeeper wird seine brasilianischen Freundin Izabel Goulart heiraten.

Nationalspieler Kevin Trapp heiratet seine Freundin Izabel Goulart. Der WM-Teilnehmer von Paris St. Germain zeigte am Donnerstag bei Instagram ein Video, in dem das brasilianische Model einen Verlobungsring trägt und sich das künftige Brautpaar küsst.

{ "placeholderType": "MREC" }
Sex-Beichte im Hause Trapp: Izabel Goulart plaudert aus dem Nähkästchen
01:03
Sex-Beichte! Trapp-Freundin packt aus

Trapp ist im siebten Himmel. "Natürlich bin ich sehr glücklich, dass sie ja gesagt hat. Ich habe es schon längere Zeit geplant gehabt", sagt er bei SPORT1.

Außerdem schreibt er auf Instagram: "Dieser unvergessliche Moment ist einfach nicht in Worte zu fassen. Meine zukünftige Frau!" Der einstige Torhüter von Eintracht Frankfurt (27) und Goulart (33) sind seit 2015 liiert.