Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Abschied von Renato Sanches steht wohl bevor

Bundesliga>

FC Bayern: Abschied von Renato Sanches steht wohl bevor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FC Bayern: Sanches-Abschied naht

Der Portugiese steht in Bremen auf eigenen Wunsch nicht im Kader, um seine Zukunft zu klären. Sportdirektor Hasan Salihamidzic deutet einen baldigen Abschied an.
Renato Sanches wird den FC Bayern offenbar noch in diesem Sommer verlassen. Am 2. Spieltag ließ er sich auf eigenen Wunsch freistellen und stand nicht im Kader des Rekordmeisters.

Europameister Renato Sanches wird den FC Bayern vermutlich noch vor dem Ende der Sommer-Transferperiode am kommenden Donnerstag verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen bei Sky mitteilte, steht der Portugiese auf eigenen Wunsch nicht im Kader des Rekordmeisters.

"Er hat den Trainer gebeten, sich Gedanken machen zu dürfen, weil er einige Angebote hat - und er hat es ihm erlaubt", so Salihamidzic.

Von einem nahenden Vollzug könne aber noch nicht die Rede sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Coach Carlo Ancelotti hatte dem 20-Jährigen auf der Pressekonferenz am Freitag bereits die Tür für einen Wechsel geöffnet.

Lesen Sie auch
Carlo Ancelotti hat nun bestätigt, dass er sich weitere Transfers durchaus vorstellen könnte.
01:07
Ancelotti bestätigt: „Lewy-Backup? Alles ist möglich!“

Die Münchner wollen den Mittelfeldspieler für ein Jahr verleihen, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Als größter Interessent gilt der AC Mailand. Auch dem FC Liverpool wird Interesse nachgesagt.