Home>Fußball>Bundesliga>

Marco Reus von Borussia Dortmund vor Comeback gegen VfB Stuttgart

Bundesliga>

Marco Reus von Borussia Dortmund vor Comeback gegen VfB Stuttgart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reus gegen Stuttgart wieder fit

Marco Reus steht vor dem Comeback. Gegen den VfB Stuttgart ist der Superstar des BVB wieder einsatzbereit. Auch ein Verteidiger ist wieder an Bord.
FBL-EUR-C3-DORTMUND-SALZBURG
FBL-EUR-C3-DORTMUND-SALZBURG
© Getty Images

Bundesligist Borussia Dortmund kann am Sonntag im Ligaspiel gegen Aufsteiger VfB Stuttgart (15.30 Uhr im LIVETICKER) wieder auf Marco Reus zählen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Nationalspieler, der am vergangenen Samstag bei der 0:6-Pleite des DFB-Pokalsiegers bei Bayern München wegen Adduktorenproblemen gefehlt hatte, konnte am Dienstag wieder ohne Beschwerden am Mannschaftstraining teilnehmen. Auch Innenverteidiger Ömer Toprak, der wegen muskulärer Probleme ebenfalls in München gefehlt hatte, war am Dienstag wieder an Bord. 

Yarmolenko auf dem Weg zurück

Zudem konnte auch Stürmer Andrey Yarmolenko, der zwei Monate von einer Sehnenverletzung außer Gefecht gesetzt war, wieder mit dem Team arbeiten. Der Ukrainer ist aber frühestens Ende des Monats wieder einsatzfähig.

So tickt der neue BVB-Berater Matthias Sammer
03:51
So tickt Matthias Sammer

"Das Ergebnis in München geht nicht spurlos an einem vorbei", sagte nach dem Training BVB-Coach Peter Stöger und stellte klar: "Unser Ziel bleibt nach wie vor die direkte Qualifikation für die Champions League. Und das können wir auch schaffen." Zu seiner eigenen Zukunft äußerte sich der Österreicher nicht.