Home>Fußball>Bundesliga>

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge gratuliert Corentin Tolisso zu WM-Titel

Bundesliga>

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge gratuliert Corentin Tolisso zu WM-Titel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern gratuliert Weltmeister Tolisso

Der FC Bayern beglückwünscht Corentin Tolisso zum Gewinn des WM-Titels mit Frankreich. Für Karl-Heinz Rummenigge hat Tolisso maßgeblich dazu beigetragen.
Nach dem spektakulären Finaltriumph gegen Kroatien lassen es die Franzosen um Kylian Mbappe und Bayern-Star Corentin Tolisso so richtig krachen.

Der FC Bayern hat seinem Spieler Corentin Tolisso zum Gewinn des WM-Titels gratuliert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich möchte unserem Spieler Corentin Tolisso in Namen des gesamten FC Bayern München ganz, ganz herzlich zum Gewinn des WM-Titels 2018 gratulieren. Wir alle freuen uns sehr für Coco, dass er mit der französischen Nationalmannschaft den Gipfel im Weltfußball erklommen hat", wird Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf der Bayern-Homepage zitiert.

Für Rummenigge ist Frankreich der verdiente Weltmeister: "Die Franzosen waren in meinen Augen das beste Team bei der WM in Russland, und Corentin Tolisso hat über das gesamte Turnier einen maßgeblichen Teil dazu beigetragen", so Rummenigge weiter.

Tolisso spielt in fünf WM-Partien

Der 23-jährige Tolisso wurde beim 4:2-Finalsieg gegen Kroatien in der 73. Minute eingewechselt und kam bei zwei Partien gar nicht zum Einsatz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rummenigge kündigte zudem an, dass der deutsche Rekordmeister Tolisso "nach Rückkehr aus seinem wohlverdienten Urlaub einen gebührenden Empfang in München bereiten" wird.

Tolisso ist der Rekordtransfer der Bayern und wechselte im vergangenen Sommer für 41,5 Millionen Euro von Olympique Lyon nach München.