Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Schalke 04 eröffnet China-Büro in Shanghai

Bundesliga>

Bundesliga: Schalke 04 eröffnet China-Büro in Shanghai

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke eröffnet Büro in Shanghai

Schalke 04 verstärkt seine Aktivitäten auf dem asiatischen Markt und eröffnet ein eigenes Büro un Shanghai.
Bundesliga: Schalke 04 eröffnet China-Büro in Shanghai, Schalke 04 weitet seine Geschäfte nach Asien aus
Bundesliga: Schalke 04 eröffnet China-Büro in Shanghai, Schalke 04 weitet seine Geschäfte nach Asien aus
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Trotz der prekären sportlichen Situation hat Schalke 04 seine Auslands-Aktivitäten verstärkt. Am Mittwoch eröffneten die Königsblauen in Shanghai offiziell ihr China-Büro. S04-Vorstand Marketing und Kommunikation, Alexander Jobst, und der Geschäftsführer der chinesischen Dependance, Philipp Rütgers, schnitten im Rahmen der Eröffnung symbolisch das königsblaue Band durch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Schalke bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

"Wir sind geehrt, unser chinesisches Büro eröffnen zu können", sagte Rütgers, "es ist eine wunderbare Erfahrung, und wir freuen uns, nun auch räumlich Teil des chinesischen Markts zu sein. Wir sind uns sicher: Die Eröffnung des Büros hier ist erst der Anfang für uns."