Home>Fußball>Bundesliga>

Jean-Philippe Gbamin bei Mainz 05 vor Rückkehr in den Kader

Bundesliga>

Jean-Philippe Gbamin bei Mainz 05 vor Rückkehr in den Kader

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schwarz begnadigt Gbamin

Mainz-Trainer Sandro Schwarz spricht bei der PK vor dem Duell mit Freiburg über die Verfehlung von Jean-Philippe Gbamin und holt ihn wohl in den Kader zurück.
Jean-Philippe Gbamin, 1. FSV Mainz 05
Jean-Philippe Gbamin, 1. FSV Mainz 05
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Mittelfeldspieler Jean-Philippe Gbamin vom FSV Mainz 05 steht nach seiner Suspendierung wegen Zuspätkommens beim Training vor der Rückkehr in den Kader.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat natürlich einen Fehler gemacht, diesen eingesehen, sich beschissen gefühlt und entschuldigt", sagte FSV-Coach Sandro Schwarz vor der Partie am Freitag (Bundesliga: FSV Mainz 05 - SC Freiburg am Freitag um 20.30 Uhr im LIVETICKER) gegen den SC Freiburg.

Robert Lewandowski holt sich nach 2014, 2016 und 2018 zum vierten Mal die Torjäger-Kanone. Der Stürmer des FC Bayern triumphiert vor Paco Alcácer. SPORT1 zeigt die besten Knipser der Bundesliga
Thorgan Hazard - Borussia Mönchengladbach
Vedad Ibisevic - Hertha BSC
Nils Petersen - SC Freiburg
+21
Bundesliga: Torjäger der Saison 2018/19

"Die Konsequenz musste im Sinne der Mannschaft sein. Bereits beim Spielerersatztraining hat er seine Leistung gezeigt, auch Dienstag im Training", sagte Schwarz.

Der 23 Jahre alte Ivorer war am Freitag zu spät zum Training erschienen und daraufhin aus dem Kader für die Bundesligapartie bei Werder Bremen gestrichen worden.