Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke 04 gegen TSG Hoffenheim wohl wieder mit Breel Embolo

Bundesliga>

Schalke 04 gegen TSG Hoffenheim wohl wieder mit Breel Embolo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke hofft auf Embolo-Rückkehr

Die Königsblauen können gegen Hoffenheim wohl wieder auf Breel Embolo zurückgreifen. Schlechter sieht es bei Sturmkollege Steven Skrzybski aus.
Im CHECK24 Doppelpass diskutieren die Experten über das Auftreten des Schalke-Trainers Huub Stevens, vor allem gegenüber der Presse.
von Sportinformationsdienst

Stürmer Breel Embolo steht Schalke 04 im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag womöglich wieder zur Verfügung. "Ich hoffe, dass er die Kraft hat am Samstag", sagte Trainer Huub Stevens. (Bundesliga: Schalke 04 - TSG Hoffenheim am Sa. ab 20.30 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Schweizer war Anfang der Woche aufgrund eines grippalen Infekts kürzergetreten, am Mittwoch stieg er aber bereits wieder ins Training ein.

Borussia Mönchengladbach: Dieter Hecking und Thorgan Hazard
Dieter Hecking spricht über die Rolle der Trainer , Dieter Hecking führte Borussia Mönchengladbach in die Europa League
Dieter Hecking
Trainerkarussell
+42
Covic, Rose, Hecking, Baum, Kovac und Co.: Das Trainerkarussell der Bundesliga

Skrzybski-Status sorgt für Kopfzerbrechen

Stürmer Cedric Teuchert, der ebenfalls erkrankt ausgesetzt hatte, soll am Donnerstag wieder ins Training einsteigen. Ausfallen wird dagegen wohl Steven Skrzybski. "Ich gehe davon aus, dass er für Samstag kein Thema ist", sagte der Schalker Coach.

Jetzt das aktuelle Trikot von Schalke 04 bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-Jährige Skrzybski, der in Nürnberg (1:1) am vergangenen Freitag ausgewechselt worden war, hat erneut muskuläre Probleme im Oberschenkel. Weitere Untersuchungen sollen Klarheit über die Verletzung schaffen.

Lesen Sie auch

"Er trainiert eine Woche, dann fällt er wieder aus. Wir wollen jetzt wissen, was es ist", sagte Stevens.