Home>Fußball>Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Andrej Kramarić steht gegen Schalke 04 im Kader

Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Andrej Kramarić steht gegen Schalke 04 im Kader

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kramarić vor Comeback bei 1899

Darauf hat die TSG Hoffenheim lange gewartet. Stürmer Andrej Kramarić steht nach einer Knieverletzung erstmals in dieser Saison zur Verfügung.
Andrej Kramarić steht gegen Schalke 04 im Kader
Andrej Kramarić steht gegen Schalke 04 im Kader
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Vizeweltmeister Andrej Kramarić steht bei der TSG Hoffenheim nach langer Verletzungspause unmittelbar vor dem Comeback.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kroate, der sich Ende August einer Arthroskopie im rechten Knie unterziehen musste, steht im Kader für die Bundesliga-Partie am Sonntag gegen Schalke 04. Das bestätigte TSG-Trainer Alfred Schreuder am Freitag. (Bundesliga: TSG Hoffenheim - Schalke 04, Sonntag ab 18:00 Uhr im LIVETICKER)

Schreuder schwärmt von Kramarić

"Er ist einer der besten Spieler, der je für die TSG gespielt hat. Wir sind sehr froh, dass er noch bei uns ist", sagte Schreuder: "Er hat in den vergangenen Jahren sehr gute Leistungen gezeigt. Jeder will so einen Spieler in seiner Mannschaft haben."

Jetzt das aktuelle Trikot der TSG Hoffenheim bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Kramarić (28), im letzten Jahr mit 17 Saisontreffern torgefährlichster Angreifer der TSG, war in der Vorwoche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.