Home>Fußball>Bundesliga>

Ehemaliger Hertha-Trainer Alexander Nouri: "Hätte Klassenerhalt geschafft"

Bundesliga>

Ehemaliger Hertha-Trainer Alexander Nouri: "Hätte Klassenerhalt geschafft"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nouri: Ich hätte Hertha gerettet

Alexander Nouri akzeptiert die Entscheidung der Hertha-Bosse, ihn zu entlassen. Er ist sich aber auch sicher, dass die Berliner mit ihm den Klassenerhalt geschafft hätten.
Bruno Labbadia wird in den kommenden Tagen das Traineramt bei Hertha BSC übernehmen. Interimstrainer Alexander Nouri wird vom Hauptstadtklub fast heimlich abserviert.
von Sportinformationsdienst

Trainer Alexander Nouri hat sich nach dem Aus bei Hertha BSC von den Fans verabschiedet und sein Bedauern zum Ausdruck gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin überzeugt, dass wir bei sechs Punkten Vorsprung den Klassenerhalt geschafft hätten, respektiere aber die Entscheidung des Klubs", schrieb Nouri via Instagram: "Eine spannende Reise ist jetzt zu Ende. In dieser sehr intensiven Zeit habe ich viel erlebt und auch viel gelernt."

Alexander Nouri: Hätte Hertha gerettet
00:34
Nouri: Hätte Hertha gerettet

Nouri, der nach dem überraschenden Abgang von Jürgen Klinsmann die Profimannschaft als Interimstrainer betreute, war am vergangenen Donnerstag von seinen Aufgaben entbunden worden. Am Montag leitet sein Nachfolger Bruno Labbadia erstmals das Training der Berliner.