Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Nationalspieler Niklas Süle wird erstmals Vater

Bundesliga>

FC Bayern: Nationalspieler Niklas Süle wird erstmals Vater

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Nationalspieler wird Vater

Schöne Nachricht von Niklas Süle. Der Verteidiger des FC Bayern wird erstmals Vater. Erst vor einem Monat gab es auch Nachwuchs bei einem Teamkollegen.
Niklas Süle mit seiner Freundin Melissa Halter auf dem Oktoberfest
Niklas Süle mit seiner Freundin Melissa Halter auf dem Oktoberfest
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Baby-Alarm beim FC Bayern!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nationalspieler Niklas Süle wird zum ersten Mal Vater.

Einer Meldung der Bild-Zeitung zufolge erwartet Süles Freundin Melissa im Januar das gemeinsame Kind, einen Jungen.

Der Profi von Bayern München hat sich nach Trainingsrückstand und Fitnessproblemen zuletzt wieder in die Mannschaft des Triple-Gewinners gekämpft - in ungewohnter Rolle.

{ "placeholderType": "MREC" }

Um die schwächelnde Defensive zu stabilisieren setzte Trainer Hansi Flick den 25-Jährigen als Rechtsverteidiger ein.

"Er hat gegen Wolfsburg seine Sache gut gemacht. Er hat das natürlich auch etwas anders interpretiert. Ich finde, er hat eine gute Entwicklung gemacht", lobte ihn Bayern-Trainer Hansi Flick im Anschluss an die Partie.

Baby-Glück bei Bayern-Kollege Kimmich 

Im November war bereits Süles Teamkollege Joshua Kimmich erneut Vater geworden.

Der Mittelfeldspieler ist seither stolzer Papa einer Tochter. Anfang Juni 2019 hatte Kimmichs Freundin Lina Meyer bereits einen Sohn bekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

-----

mit Sport-Informations-Dienst (SID)