Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke 04: Fan erstellt Account für Massimo Schüpp

Bundesliga>

Schalke 04: Fan erstellt Account für Massimo Schüpp

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Instagram-Account veralbert Gross

Nach der Entlassung von Christian Gross setzt ein Schalke-Fan noch einen drauf. Bei Instagram gibt es jetzt einen Account mit einem vielsagenden Namen.
Dimitrios Grammozis ist der neue starke Mann an der Seitenlinie von Schalke 04. Kann er die "Mission Impossible" noch schaffen oder wird er der Kopf des Neuanfangs in Liga zwei?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. Daher muss Schalkes freigestellter Trainer Christian Gross nun noch mit einem weiteren Scherz auf seine Kosten leben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein User erstellte auf Instagram einen Account mit dem Namen Massimo Schüpp.

Hintergrund: Auf einer Pressekonferenz hatte Christian Gross über die Spieler Massimo Schüpp und Kaan Erdogan gesprochen.

Alle Video-Highlights des DFB-Pokals in der SPORT1-Mediathek und in der SPORT1 App

{ "placeholderType": "MREC" }

Zwar gibt es zwei namensähnliche Spieler im Schalke-Kader, tatsächlich heißen diese aber Alessandro Schöpf und Can Bozdogan.

Lesen Sie auch

Auch ein Schalke-Profi ist unter den Abonnenten zu finden

Aufgrund dieses öffentlichen Fauxpas machen sich Spötter nun via Instagram über Gross lustig.

Der Account wurde erst vor wenigen Tagen erstellt und kann schon über 1.300 Abonnenten verzeichnen.
Der Account wurde erst vor wenigen Tagen erstellt und kann schon über 1.300 Abonnenten verzeichnen.

Der Account hat mittlerweile über 1300 Abonnenten.

Pikant: Auch Schalke-Profi Alessandro Schöpf ist unter den Followern zu finden.