Home>Fußball>Champions League>

Champions-League-Experte für Amazon: Sammer kehrt ins TV zurück

Champions League>

Champions-League-Experte für Amazon: Sammer kehrt ins TV zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sammers Comeback als TV-Experte

Matthias Sammer kehrt für die Champions League als Experte ins TV zurück. Er wird zusammen mit einem ehemaligen Bayern-Spieler die Champions League analysieren.
Matthias Sammer gibt im Rahmen der Champions League sein Comeback als Fußball-Experte.
. SID
. SID
von SID

Matthias Sammer kehrt für die Champions League als Fußball-Experte ins TV zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Europameister von 1996 verstärkt das Team des Streaminganbieters Amazon Prime, der ab der kommenden Saison jeweils dienstags das Top-Spiel der Königsklasse zeigt. Sammer hatte bereits von 2017 bis 2019 für Eurosport gemeinsam mit Moderator Jan Henkel Bundesligaspiele analysiert und war dafür hochgelobt worden.

Zuvor hatte Amazon bereits die Ex-Nationalspieler Mario Gomez, Benedikt Höwedes und Kim Kulig als Experten gewinnen können.

"Fußball-Fans können gespannt sein: Weitere namhafte Star-Gäste aus der deutschen Fußballwelt werden unser Experten-Team noch ergänzen", sagte Alex Green, Geschäftsführer Prime Video Sports, der Sport Bild.