Home>Fußball>DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Trainer von Lotte sperrt sich nach Sieg gegen 1860 ein

DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Trainer von Lotte sperrt sich nach Sieg gegen 1860 ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lotte-Coach versteckt sich im Klo

Das Team der Sportfreunde Lotte feiert ausgelassen den Pokalerfolg gegen 1860 München, doch der Trainer fehlt. Hinterher erklärt er die Gründe für sein Untertauchen.
Klo_Trainer.png
© Imago

Pokalschreck Sportfreunde Lotte ist im Achtelfinale des DFB-Pokals die nächste Sensation geglückt. Doch für den Coach war der 2:0-Sieg gegen 1860 München zu viel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ismail Atalan schloss sich nach dem Coup erst einmal auf der Toilette ein.  "Ich musste kurz zu mir selber finden", sagte Atalan bei Sky, nachdem er wieder aufgetaucht war.

SV Sandhausen v FC Schalke 04 - DFB Cup Round of 16
+30
DFB-Pokal: Die Bilder zum Achtelfinale

"Die Mannschaft macht es mir unglaublich leicht. Ich bin in die Kabine gegangen und habe den Spielern die Bühne überlassen. Man muss es den Jungs auch einmal gönnen, viele erleben so etwas wahrscheinlich nicht mehr", erklärte der Trainer seinen Rückzug.

Jaroslaw Lindner und Kevin Freiberger hatten zuvor mit ihren Treffern für den Viertelfinal-Einzug und damit den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor dem nächsten Gegner hat Atalan keine Angst: "Egal, wer nun der Gegner ist: Wir versuchen immer, das anzunehmen."