Home>Fußball>DFB-Team>

Mats Hummels fällt gegen Peru mit Achillessehnen-Probleme aus

DFB-Team>

Mats Hummels fällt gegen Peru mit Achillessehnen-Probleme aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels fällt gegen Peru aus

Die deutsche Nationalmannschaft muss gegen Peru auf Innenverteidiger Mats Hummels verzichten. Der 29-Jährige hat Probleme an der Achillessehne.
Mats Hummels fällt gegen Peru mit Achillessehnen-Probleme aus
Mats Hummels fällt gegen Peru mit Achillessehnen-Probleme aus
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Innenverteidiger Mats Hummels muss für das Länderspiel am Sonntag (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) gegen Peru passen.

{ "placeholderType": "MREC" }

BundestrainerJoachim Löw erklärte am Samstag:"Mats wird nicht spielen können." Hummels habe bereits vor und während dem 0:0 gegen Weltmeister Frankreich am vergangenen Donnerstag in München über Probleme mit der Achillessehne geklagt, berichtete Löw: "Nichts Dramatisches, aber wir werden das Risiko nicht eingehen." Ob der 29-Jährige längerfristig ausfällt, ist aktuell noch unklar.

Der 29-Jährige hatte am Donnerstag in der Nations League gegen Frankreich über 90 Minuten gespielt.