vergrößernverkleinern
Lucie Vonkova (r.) und Claudia van den Heiligenberg beim Anschneiden der Hochzeitstorte
Lucie Vonkova (r.) und Claudia van den Heiligenberg beim Anschneiden der Hochzeitstorte © Instagram/fcbfrauen
teilenE-MailKommentare

Hochzeit beim FC Bayern München: Die beiden Bundesliga-Spielerinnen Lucie Vonkova und Claudia van den Heiligenberg geben sich das Jawort.

Aus Teamkolleginnen wird ein Ehepaar: Lucie Vonkova (26) und Claudia van den Heiligenberg (33) vom Frauen-Vizemeister Bayern München haben sich das Jawort gegeben.

Wie der Verein am Donnerstag via Instagram verkündete, hat die Niederländerin van den Heiligenberg - aktiv in der zweiten Mannschaft der Bayern-Frauen - mit der Heirat den Namen der tschechischen Nationalstürmerin angenommen.

FC Bayern freut sich mit: #MiasanFamily

"Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!" wünschte der Klub und ergänzte einen passenden Hashtag-Zusatz: "#MiasanFamily"

Beide waren zur vergangenen Saison vom USV Jena nach München gewechselt. Vonkova war 2015 vom MSV Duisburg dorthin gewechselt, van Heiligenberg kam im selben Jahr von Ajax Amsterdam.

Der FC Bayern ist nach drei Spieltagen aktuell Tabellen-Dritter der Frauen-Bundesliga hinter dem VfL Wolfsburg und dem SC Freiburg.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image