vergrößernverkleinern
Leroy Sane überzeugte gegen die Niederlande mit einer starken Leistung
Leroy Sane überzeugte gegen die Niederlande mit einer starken Leistung © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/meedia.de/titelseiten-galerie/kiosko.net
teilenE-MailKommentare

München - Deutschland dominiert die Niederlande 85 Minuten. Am Ende gelingt den Gästen ein "meisterhaftes Comeback", das die Presse begeistert. SPORT1 zeigt die Pressestimmen.

Die Pressestimmen des DFB-Dramas zum Durchklicken

Die deutsche Nationalmannschaft sorgte beim 2:2 im Nations-League-Kracher gegen die Niederlande bis kurz vor Schluss für Begeisterung. Dann schockte ein später Doppelschlag die Elf von Bundestrainer Joachim Löw und der Niederlande gelang eine "sensationelle Auferstehung". 

Die niederländische Presse feiert ihre Nationalmannschaft, erkennt aber auch an, dass "Deutschland in allen Belangen überlegen" war und der Einzug in die Endrunde der Nations League glücklich zu Stande kam.

ANZEIGE: Jetzt das Trikot der Nationalmannschaft kaufen - hier geht es zum Shop!

Warme Worte fanden die internationalen Journalisten insbesondere für den "modernen Dreizack" um Serge Gnabry, Leroy Sane und Timo Werner.

SPORT1 präsentiert die internationalen Pressestimmen.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image