vergrößernverkleinern
Vladan Lipovina (links) wechselt zu den Rhein-Neckar Löwen
Vladan Lipovina (links) wechselt zu den Rhein-Neckar Löwen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Nach der verpassten Meisterschaft verstärken sich die Rhein-Neckar Löwen mit einem Montenegriener. Der Rückraumspieler kommt von einem Bundesliga-Konkurrenten.

Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen hat den montenegrinischen Nationalspieler Vladan Lipovina verpflichtet. Der Rückraumspieler wechselt vom Erstliga-Absteiger TV Hüttenberg zu den Löwen und unterschrieb einen Einjahresvertrag. Der Linkshänder war aufgrund einer Erkrankung in der vergangenen Saison nur auf 19 Spiele für Hüttenberg gekommen und erzielte dabei 79 Tore.

"Mit Vladan Lipovina und Alexander Petersson sehe ich uns in der kommenden Saison im rechten Rückraum sehr gut aufgestellt. Vladan brennt darauf, seine Klasse im Löwen-Trikot zu zeigen", sagte Trainer Nicolaj Jacobsen. Mit der Verpflichtung Lipovinas haben die Löwen ihre Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.

teilenE-MailKommentare