Home>Handball>Handball-Bundesliga>

DKB HBL: Saison für Julius Kühn nach Kreuzbandriss beendet

Handball-Bundesliga>

DKB HBL: Saison für Julius Kühn nach Kreuzbandriss beendet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kühn plant für die neue Saison

Nach seiner Verletzung hat Julius Kühn diese Saison abgehakt. Für den Rückraumspieler steht nun ganz die Reha und Vorbereitung auf die neue Saison im Fokus.
Julius Kühn wird die Heim-WM verletzungsbedingt verpassen
Julius Kühn wird die Heim-WM verletzungsbedingt verpassen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Handball-Nationalspieler Julius Kühn hat die laufende Spielzeit nach seinem Kreuzbandriss abgehakt. "Ich plane, erst zur kommenden Saison zurückzukehren", sagte der Europameister von 2016 der Rheinischen Post.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige wird aufgrund seiner Verletzung auch die Heim-WM (10. bis 27. Januar) verpassen und die Spiele im Ausland verfolgen. "Ich habe alle Angebote abgelehnt, als Experte vor Ort zu sein, weil es eben so schwierig für mich ist. Ich fliege im Januar nach Miami und setze dort meine Reha fort", sagte der Rückraumspieler des Bundesligisten MT Melsungen.

ANZEIGE: Jetzt die Trikots des DHB kaufen  - hier geht es zum Shop!