Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Isco lässt Fans über sein Gewicht abstimmen

La Liga>

Real Madrid: Isco lässt Fans über sein Gewicht abstimmen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Isco befragt Fans: Bin ich zu fett?

Bei Real Madrid steht Isco derzeit nicht hoch im Kurs. Bei Instagram startet der 26-Jährige eine kuriose Abstimmung und stellt die Frage "Bin ich zu fett?"
Real Madrid: Isco lässt Fans über sein Gewicht abstimmen , Real Madrids Isco muss sich derzeit mit der Reservistenrolle zufrieden geben
Real Madrid: Isco lässt Fans über sein Gewicht abstimmen , Real Madrids Isco muss sich derzeit mit der Reservistenrolle zufrieden geben
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bei Real Madrid hat sich Isco vom Lopetegui-Liebling zum Solari-Opfer entwickelt. Unter dem 42-jährigen Argentinier kommt der spanische Nationalspieler bis dato lediglich auf 88 Einsatzminuten in sieben Spielen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am vergangenen Wochenende musste sich der Mittelfeldspieler gegen den FC Valencia wieder mit der Reservistenrolle begnügen und wurde erst zehn Minuten vor Spielende von Trainer Santiago Solari eingewechselt. 

Sein letztes Spiel von Beginn an bestritt der Feinfuß beim 1:5-Debakel gegen den FC Barcelona. Das ist mittlerweile über vier Wochen her. 

ANZEIGE: DAZN gratis testen und internationalen Fußball live & auf Abruf erleben

{ "placeholderType": "MREC" }

Isco lässt Fans abstimmen

Aus lauter Frust über seine derzeitige Lage bei den Königlichen ging der 26-Jährige am Sonntag einen eher ungewöhnlichen Weg. Auf Instagram stellte Isco seinen Fans die Frage, ob er zu dick sei und postete ein Foto von seinem Waschbrettbauch. Seine Anhänger hatten nun die Möglichkeit, über seine Figur abzustimmen.

Lesen Sie auch
Isco lässt die Fans auf Instagram über seine Figur abstimmen
Isco lässt die Fans auf Instagram über seine Figur abstimmen

Ob das Abstimmungsergebnis Einfluss auf die kommenden Entscheidungen von Real-Coach Solari haben wird, ist sicherlich fraglich. In den vergangenen Wochen hatte der Trainer des Öfteren betont, die Nichtberücksichtigung des Mittelfeldspielers habe alleine sportliche Gründe.  

Rückendeckung von Carvajal 

Auf seinen Teamkollegen Dani Carvajal kann sich Isco auf jeden Fall verlassen. "Isco ist der beliebteste Spieler in der Umkleidekabine", offenbarte Carvajal nach der Partie gegen Valencia.

Am Donnerstag trifft Real in der Copa del Rey auf Melilla. Vielleicht bekommt Isco dann endlich eine neue Chance von Coach Solari.