Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Jan Kirchhoff mit Verletzung gegen Manchester United

Premier League>

Premier League: Jan Kirchhoff mit Verletzung gegen Manchester United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kirchhoffs Pechsträhne hält an

Nach seinem missglückten Debüt im Januar schien es für Jan Kirchhoff zuletzt bei Sunderland wieder bergauf zu gehen. Doch gegen Manchester United setzt es den nächsten Rückschlag.
Sunderland v Manchester United - Premier League
Sunderland v Manchester United - Premier League
© Getty Images

Jan Kirchhoff ist beim Premier-League-Klub AFC Sunderland weiter vom Pech verfolgt. Im Spiel gegen Manchester United am Samstagnachmittag musste Kirchhoff schon in der 15. Minute nach einem Schlag gegen den Oberschenkel beim Stand von 1:0 für den Tabellenvorletzten verletzt ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den 25-Jährigen ist es der nächste Rückschlag, nachdem er sich nach seinem missglückten Debüt in der Innenverteidigung beim 1:4 gegen Tottenham Hotspur Mitte Januar zuletzt als defensiver Mittelfeldspieler in die Startelf gespielt hatte.

Kirchhoff wechselte Anfang des Jahres für eine Million Euro vom FC Bayern München zu Sunderland.