vergrößernverkleinern
Chelsea-Torhüter Kepa sorgte mit seiner verweigerten Auswechslung für einen Eklat
Chelsea-Torhüter Kepa sorgte mit seiner verweigerten Auswechslung für einen Eklat © SPORT1-Montage: Davina Knigge/ Imago/ Picture Alliance
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Chelsea-Torhüter Kepa sorgt mit seiner verweigerten Auswechslung für einen riesigen Eklat. SPORT1 zeigt die größten Ausraster von Torhütern.

Die Ausraster von Torhütern zum Durchklicken:

Torhütern eilt gemeinhin der Ruf voraus, verrückte Typen zu sein. Zwar hat sich das Torwartspiel im Laufe der Zeit gewandelt, doch Ausraster gibt es immer wieder.

Zuletzt sorgte Chelsea-Schlussmann Kepa Arrizabalaga mit seiner verweigerten Auswechslung für einen riesigen Eklat.

Trainer Maurizio Sarri reagierte an der Seitenlinie wütend, zerriss seine Trainingsjacke und verschwand kurz Richtung Kabinentrakt, ehe er sich doch wieder beruhigte und auf die Bank zurückkehrte. Hinterher sprachen beide Seiten von einem "Missverständnis".

Anzeige

Ob Egotrip, Faustschläge oder sonstige körperliche Angriffe - in der Vergangenheit haben Torhüter immer wieder mit ihren Aktionen Grenzen überschritten. SPORT1 zeigt die größten Torhüter-Ausraster.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image