Home>Kampfsport>Boxen>

Tyson Fury singt nach Mega-Fight gegen Deontay Wilder "American Pie"

Boxen>

Tyson Fury singt nach Mega-Fight gegen Deontay Wilder "American Pie"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Mega-Fight: Fury gibt irre PK

Tyson Fury zeigt sich nach dem Mega-Fight gegen Deontay Wilder in Topform und singt bei der Pressekonferenz. Anthony Joshua bekommt harte Worte zu hören.
Tyson Fury und Deontay Wilder trennen sich in einem spektakulären WM-Kampf unentschieden. Der Brite provoziert kräftig, am Ende gibt es trotzdem Standing Ovations.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Tyson Fury hat nach dem spektakulären Mega-Fight gegen Deontay Wilder einen irren Auftritt auf der Pressekonferenz hingelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der "Gypsyking" trat in einem rosafarbenen Anzug vor die Presse. Anstatt über den Kampf zu reden, wollte Fury jedoch lieber feiern.

Mitten in der Fragerunde begann er, den amerikanischen Lied-Klassiker "American Pie" zu singen. Als ein Journalist in den Song einstimmte, stand er auf und appellierte seine Begleiter und die weiteren Journalisten zum Mitmachen. Die Show endete mit einer Tanzeinlage und dem Wegwerfen des Mikrofons durch den 30-Jährigen.

Boxer Tyson Fury singt nach dem Kampf gegen Deontay Wilder den Song American Pie
01:32
Nach Mega-Fight: Entertainer Fury singt "American Pie"

Fury ruft nach Joshua

Fury hatte zuvor trotz zweier Niederschläge ein Unentschieden gegen WBC-Champion Wilder geholt und bleibt damit auch nach 28 Profikämpfen ungeschlagen (Highlights, ab 23.30 Uhr im TV auf SPORT1).

{ "placeholderType": "MREC" }
Deontay Wilder v Tyson Fury
Heavyweight Championship Of The World 'Wilder vs. Fury' Premiere - Arrivals
Heavyweight Championship Of The World 'Wilder vs. Fury' Premiere - Arrivals
Boxen: Tyson Fury schließt millionenschweren TV-Deal mit ESPN ab, Tyson Fury verlor im Dezember gegen den US-Amerikaner Deontay Wilder
+16
Mega-Fight Tyson Fury vs. Deontay Wilder: Die besten Bilder 2018

"Ich habe totale Professionalität gezeigt. Ehrt Deontay Wilder, er ist ein absoluter Top-Kämpfer. 'God bless America', der Gypsyking ist zurück", sagte der Brite nach dem Kampf.

Lesen Sie auch

Für einen Landsmann hatte Fury dagegen härtere Worte parat. Während er im Ring interviewt wurde, teilte er gegen den abwesenden Anthony Joshua aus: "Chicken! Chicken! Joshua, wo bist du? Wo bist du, AJ? AJ", rief er Richtung Publikum.

ANZEIGE:  DAZN zeigt Tyson Fury gegen Deontay Wilder jederzeit im Re-LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern.

Rematch gegen Wilder geplant

Dem Sieger des Kampfes hatte ein Vereinigungskampf gegen den britischen IBF- und WBO-Weltmeister gewinkt, diese Ehre wird nun offenbar Wilder zuteil. Zuvor allerdings dürfte ein Rückkampf gegen Fury anstehen: Beide Kämpfer teilten unmittelbar nach dem Kampf mit, schon bald wieder aufeinandertreffen zu wollen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Tyson Fury Karriere
Tyson Fury v Mathew Ellis
Tyson Fury Press Conference
David Haye And Tyson Fury Press Conference
+41
Die Karriere des Tyson Fury in Bildern

Fury war nach seinem Sieg gegen Wladimir Klitschko 2015 tief gefallen und hatte sich mit Depressionen sowie Drogen- und Alkoholproblemen herumgeschlagen. Im Staples Center krönte er seinen erneuten Aufstieg in die Weltklasse mit einer herausragenden Leistung.

Nach dem Kampf gegen Klitschko hatte er ebenfalls mit einer Gesangseinlage auf sich aufmerksam gemacht. Für seine Frau im Ring sang er den Aerosmith-Klassiker "I don't want to miss a thing".