Anzeige

Vonn verlobt mit Olympiasieger

Vonn verlobt mit Olympiasieger

Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn und ihr Partner P.K. Subban geben ihre Verlobung bekannt. Auch über die anstehende Hochzeit spricht die US-Amerikanerin.
Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn scheint, wie damals versprochen, wieder in Hochform zu sein. So verbissen powert sich die 34-Jährige aktuell im Fitnessstudio aus!
Sportinformationsdienst
von Sportinformationsdienst
24.08.2019 | 10:03 Uhr

Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn hat sich mit Eishockey-Olympiasieger P.K. Subban verlobt.

Lindsey Vonn hat in ihrer Karriere durch Verletzungen zahlreiche Rückschläge erlitten
FIS World Ski Championships - Women's Super G
FIS World Ski Championships - Women's Super G
ALPINE SKI-WORLD-WOMEN-SWE-DOWNHILL
+68
Die Karriere der Lindsey Vonn

Dies bestätigte das Paar in einem Interview mit dem Modemagazin Vogue. Die 34-Jährige, mit 82 Weltcup-Siegen erfolgreichste Skirennläuferin der Geschichte, und ihr 30 Jahre alter Partner Subban hatten sich vor zwei Jahren kennengelernt.

Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest. "Wir sind gerade so beschäftigt. Wir versuchen nach New Jersey zu ziehen. Ich möchte einfach den Moment und die Verlobung genießen", sagte Vonn.

Subban war im Juni in der NHL von den Nashville Predators zu den New Jersey Devils getraded worden.

MEHR DAZU