Anzeige
Home>eSports>FIFA>

DFB eFootball Coach Matthias "STYLO" Hietsch im Interview: "Große Titelchancen für Deutschland"

FIFA>

DFB eFootball Coach Matthias "STYLO" Hietsch im Interview: "Große Titelchancen für Deutschland"

Anzeige
Anzeige

DFB eFootball Coach: „Große Titelchancen“

DFB eFootball Coach: „Große Titelchancen“

Zwei Wochen vor der FIFAe Weltmeisterschaft 2022 stand uns DFB eFootball Coach Matthias „STYLO“ Hietsch Rede und Antwort. Mit Niklas Walkerling und Marc Engelbrecht sprach er unter anderem über die deutschen Titelchancen.
Niklas Walkerling und Marc Engelbrecht hatten DFB eFootball Coach Matthias "STYLO" Hietsch im Exklusiv-Interview, der über seine Arbeit beim DFB und die deutschen Titelchancen beim FIFAe World Cup 2022 plauderte.
Niklas Walkerling
Niklas Walkerling
Marc Engelbrecht
Marc Engelbrecht

Die FIFAe Weltmeisterschaft ist das größte internationale Event im eSports-Kalender der gleichnamigen Fußballsimulation. Im Juli finden sich die besten Einzelspieler und Duos in Kopenhagen zusammen, um den begehrtesten Titel im eFootball zu gewinnen.

+++ News, Videos, Liveticker – jetzt die kostenlose eSports1 App für iOS und Android ausprobieren! +++

Wir hatten den Coach der Deutschen eFootball Nationalmannschaft, Matthias „STYLO“ Hietsch, vor dem FIFA-Event des Jahres im Interview. Dort beleuchtet er seine Arbeit beim DFB, welche Titelchancen Deutschland hat und wer die härtesten Konkurrenten sind.

Niklas Walkerling und Marc Engelbrecht hatten DFB eFootball Coach Matthias "STYLO" Hietsch im Exklusiv-Interview, der über seine Arbeit beim DFB und die deutschen Titelchancen beim FIFAe World Cup 2022 plauderte.
06:32
DFB eFootball Coach Matthias "STYLO" Hietsch im Exklusiv-Interview

Alle Termine zur kommenden FIFAe Weltmeisterschaft 2022

FIFAe World Cup - Einzel-Weltmeisterschaft: 14. Juli bis 17. Juli

FIFAe Nations Cup - Nationen-Weltmeisterschaft: 27. Juli bis 30. Juli

FIFAe Club World Cup - Klub-Weltmeisterschaft: 20. Juli bis 23. Juli

MEHR DAZU