European Games>

Frithjof Seidel und Nico Herzog gewinnen vom Dreimeterbrett Bronze in Baku

Seidel/Herzog synchron zu Bronze

Nach dem Erfolg von Elena Wassen feiert der DOSB sein zweites Edelmetall im Wasserspringen. Frithjof Seidel und Nico Herzog glänzen vom Drei-Meter-Brett.
Diving - Day 6: Baku 2015 - 1st European Games
Diving - Day 6: Baku 2015 - 1st European Games
© Getty Images
Nach dem Erfolg von Elena Wassen feiert der DOSB sein zweites Edelmetall im Wasserspringen. Frithjof Seidel und Nico Herzog glänzen vom Drei-Meter-Brett.

Die nächste Medaille für den DOSB.

Das Synchron-Duo Frithjof Seidel und Nico Herzog gewann beim Synchronspringen vom Dreimeterbrett Bronze.

Die beiden 18-Jährigen sammelten in fünf Sprüngen insgesamt 284,22 Punkte.

Einzig die beiden Russen Nikita Nikolaew und Ilia Moltschanow (324,69) sowie das britische Duo James Heatly/Ross Haslam (286,05) waren besser.

Nach der Bronzemedaille der 14-jährigen Elena Wassen am Vortag ist es bereits das zweite Edelmetall der Turmspringer in Baku.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN