Sport1: Hoeneß kommt zum Helmer-Abschied in den Doppelpass

Sport1: Hoeneß kommt zum Helmer-Abschied in den Doppelpass

Uli Hoeneß ist Ehrengast zum Abschied von Thomas Helmer, der am Sonntag nach sechs Jahren als Sport1-"Doppelpass"-Moderator verabschiedet wird.
Thomas Helmer verabschiedet sich vom "Doppelpass"
Thomas Helmer verabschiedet sich vom "Doppelpass"
© SPORT1/SPORT1/SID
. SID
von SID
am 8. Juli

Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist Ehrengast zum Abschied von Moderator Thomas Helmer, der am Sonntag nach sechs Jahren als alleiniger Sport1-"Doppelpass"-Moderator verabschiedet wird. Im letzten EM-Fußballtalk des ehemaligen Nationalspielers und langjährigen Bayern-Profis wird es am Sonntag (ab 11.00 Uhr) unter anderem um den neuen Weg des DFB-Teams und des Rekordmeisters gehen.

Ab dem 8. August wird dem Europameister von 1996 Florian König als neuer "Doppelpass"-Gastgeber nachfolgen. Helmer wird Sport1 auch in Zukunft als Moderator in verschiedenen Fußball-Formaten erhalten bleiben. "Der Doppelpass ist quasi zu meiner zweiten Familie geworden. Viele Kolleginnen und Kollegen kenne ich seit vielen, vielen Jahren", sagte Helmer. 

MEHR DAZU