Home>Fußball>

PSG: Fans feiern neue Stars in Paris und die Ansage von Sergio Ramos

Fußball>

PSG: Fans feiern neue Stars in Paris und die Ansage von Sergio Ramos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fans feiern neue PSG-Stars - und Ramos’ Ansage

Vor dem Heimspiel gegen Straßburg stellen die Pariser ihre neuen Weltstars dem Publikum vor. Sergio Ramos hat hohe Ziele.
Das erste Training von Lionel Messi bei PSG ist in den Büchern. Der argentinische Superstar hatte bei Fußballtennis und Slalomläufen sichtlich Spaß und genoss das erste Training für seinen neuen Klub.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Paris Saint-Germain hat im Vorfeld des Heimspiels gegen Racing Straßburg (Ligue 1: Paris Saint-Germain - Racing Straßburg, ab 21 Uhr im LIVETICKER) seine prominenten Neuzugänge Gianluigi Donnarumma, Georginio Wijnaldum, Achraf Hakimi, Sergio Ramos und Lionel Messi seinen Fans vorgestellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

“Es war eine sehr emotionale Woche”, erklärte Messi, der erst am Mittwoch zu den Franzosen gestoßen war und vom Stadionsprecher zum, großen Jubel der Fans als “der beste Spieler der Fußballgeschichte” bei PSG willkommen geheißen wurde.

Messi-Mania bei PSG: Ausnahmezustand auf den Straßen von Paris
03:54
Messi-Mania bei PSG: Ausnahmezustand in Paris

Sergio Ramos, langjähriger Kapitän von Real Madrid sprach von einem “sehr besonderen Tag”.

Er sei Teil einer “sehr großartigen Mannschaft, eines fantastischen Projekts”. Es gelte nun, sagte der noch verletzte Abwehr-Routinier, “herausragenden Fußball zu spielen, um alle möglichen Titel zu gewinnen”.