Home>Fußball>

Caiuby zurück in Deutschland! Ex-Bundesliga-Profi hält sich bei Regionalligist VfB Eichstätt fit

Fußball>

Caiuby zurück in Deutschland! Ex-Bundesliga-Profi hält sich bei Regionalligist VfB Eichstätt fit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Bundesliga-Profi bei Regionalligist

Der Regionalligist VfB Eichstätt begrüßt mit dem Ex-Bundesligaspieler Caiuby einen prominenten Trainingsgast. Der 33-Jährige kam sogar schon in Testspielen zum Einsatz.
Caiuby (l.) hält sich aktuell bei Eichstätt fit
Caiuby (l.) hält sich aktuell bei Eichstätt fit
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Prominenter Trainingsgast beim VfB Eichstätt!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der bayerische Regionalligist begrüßt aktuell den ehemaligen Bundesligaspieler Caiuby, der sich beim VfB fit hält und sogar schon in mehreren Testspielen zum Einsatz kam.

Sowohl gegen den FC Augsburg als auch gegen den ASV Neumarkt stand der Brasilianer dank einer Gastspielgenehmigung für den Regionalligisten auf dem Feld.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Das wäre natürlich der Jackpot für uns“

Käme eine feste Verpflichtung des 33-Jährigen womöglich in Betracht? „Das wäre natürlich der Jackpot für uns. Aber ich glaube, dass er persönlich andere Pläne verfolgt“, schmunzelte Trainer Markus Mattes.

Lesen Sie auch

Caiuby lief in Deutschland unter anderem für den VfL Wolfsburg, den FC Augsburg und den FC Ingolstadt auf. Zuletzt spielte der Linksaußen für den griechischen Zweitligisten AO Kavala, ist jedoch seit Anfang Juli vereinslos.