Home>Fußball>

Fußball-Fans aufgepasst: Sky bietet DAZN-Abo zum Sonderpreis an

Fußball>

Fußball-Fans aufgepasst: Sky bietet DAZN-Abo zum Sonderpreis an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sky bietet DAZN zum Sonderpreis an

Pay-TV-Anbieter Sky bietet all seinen Kunden einen Sonderpreis für das Jahresabonnement des Streamingdienstes DAZN an.
Sami Khedira steht in der kommenden Saison vermehrt vor der Kamera. Der Ex-Profi kommt in der Bundesliga sowie in der Champions League als Experte zum Einsatz.
. SID
. SID
von SID

Der Pay-TV-Anbieter Sky bietet all seinen Kunden das Jahresabonnement des Streamingdienstes DAZN zum Sonderpreis von 19,99 Euro pro Monat statt 24,99 Euro bei einer Laufzeit von einem Jahr an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Angebot ist zeitlich bis zum 30. September befristet.

Bereits in der vergangenen Woche hatten Sky und DAZN einen Abo-Vorzugspreis für ein Kombi-Angebot für eine Laufzeit von jeweils zwölf Monaten zum Preis von monatlich 38,99 Euro offeriert. Das Kombi-Angebot ist zeitlich befristet bis zum 30. September und gilt für Neukunden.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Im Schatten seines Bruders: Michael Rummenige Karl-Heinz Rummenige und sein Bruder Michael prägen die Bundesliga - besonders Karl-Heinz nimmt Einfluss auf den deutschen Rekordmeister.
01:48
SPORT1 Bundesliga Classics: Familienbande Rummenigge