Anzeige
Home>Fußball>

Fußball-Fans aufgepasst: Sky bietet DAZN-Abo zum Sonderpreis an

Fußball>

Fußball-Fans aufgepasst: Sky bietet DAZN-Abo zum Sonderpreis an

Anzeige
Anzeige

Sky bietet DAZN zum Sonderpreis an

Sky bietet DAZN zum Sonderpreis an

Pay-TV-Anbieter Sky bietet all seinen Kunden einen Sonderpreis für das Jahresabonnement des Streamingdienstes DAZN an.
Sami Khedira steht in der kommenden Saison vermehrt vor der Kamera. Der Ex-Profi kommt in der Bundesliga sowie in der Champions League als Experte zum Einsatz.
SID
SID
von SID

Der Pay-TV-Anbieter Sky bietet all seinen Kunden das Jahresabonnement des Streamingdienstes DAZN zum Sonderpreis von 19,99 Euro pro Monat statt 24,99 Euro bei einer Laufzeit von einem Jahr an.

Das Angebot ist zeitlich bis zum 30. September befristet.

Bereits in der vergangenen Woche hatten Sky und DAZN einen Abo-Vorzugspreis für ein Kombi-Angebot für eine Laufzeit von jeweils zwölf Monaten zum Preis von monatlich 38,99 Euro offeriert. Das Kombi-Angebot ist zeitlich befristet bis zum 30. September und gilt für Neukunden.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Im Schatten seines Bruders: Michael Rummenige Karl-Heinz Rummenige und sein Bruder Michael prägen die Bundesliga - besonders Karl-Heinz nimmt Einfluss auf den deutschen Rekordmeister.
01:48
SPORT1 Bundesliga Classics: Familienbande Rummenigge
MEHR DAZU