Home>Fußball>

Bochum verliert Test gegen Zwolle

Fußball>

Bochum verliert Test gegen Zwolle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bochum verliert Testspiel

Der VfL Bochum hat sein Testspiel gegen den niederländischen Zweitligisten PEC Zwolle verloren.
Der VfL Bochum feiert beim FC Augsburg den nächsten Sieg. Augsburg vergibt einen Elfmeter zum Ausgleich.
. SID
. SID
von SID

Der abstiegsbedrohte Bundesligist VfL Bochum hat sein Testspiel gegen den niederländischen Zweitligisten PEC Zwolle mit 1:3 (1:2) verloren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gerrit Holtmann (8.) brachte die Bochumer in Führung, Bram van Polen (21.) glich per Foulelfmeter aus, noch vor der Pause drehte Samir Lagsir (37.) die Partie. Lennart Thy, ehemaliger Profi von Werder Bremen und dem FC St. Pauli, traf zum Endstand (69.). (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Weiter geht es für die Bochumer, die sich mit zwei Siegen vor der WM-Pause wieder an die Nichtabstiegsplätze herangekämpft haben, am Samstag (13 Uhr) mit einem Test gegen den Zweitligisten Karlsruher SC. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einer Trainingspause vom 23. Dezember bis zum 2. Januar geht es für den VfL dann ab dem 7. Januar in ein Trainingslager in Jerez de la Frontera. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

In der Bundesliga-Partie am 26. September 1998 gegen Bochum brachte der Lauterer Coach den vierten Nicht-Europäer - einer zu viel. Über diesen Bock lachte damals ganz Fußball-Deutschland.
01:33
SPORT1 Bundesliga Classics: Rehhagels peinlicher Wechselfehler