Home>Fußball>

Haaland schaut sich Frisur bei Wolf ab

Fußball>

Haaland schaut sich Frisur bei Wolf ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haaland nimmt BVB-Star als Vorbild

Marius Wolf vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund lüftet ein haariges Geheimnis. Seine Frisur inspiriert wohl City-Star Erling Haaland.
Marius Wolf enthüllt: Haaland hat Frisur von mir
Marius Wolf enthüllt: Haaland hat Frisur von mir
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

BVB-Star Marius Wolf hat ein haariges Geheimnis gelüftet. Erling Haaland hat sich seine Frisur in gemeinsamen BVB-Zeiten bei Wolf abgeschaut.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Er hat meine Frisur, das wissen viele nicht. Als ich von der Hertha wieder nach Dortmund kam, haben wir beide die Haare wachsen lassen. Irgendwann haben wir gesagt: Machen wir uns mal einen Zopf. Aber meiner war zuerst da“, sagte der 27-Jährige im Interview mit der Welt am Sonntag.

Die norwegische Urgewalt war im vergangenen Sommer zum englischen Meister Manchester City gewechselt. „Mit Erling habe ich mich immer gut verstanden, wir stehen immer noch in gutem Kontakt“, sagte Wolf, der vor seinem Debüt in der Nationalmannschaft im Länderspiel gegen Peru (ab 20:45 Uhr im LIVETICKER) steht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wolf hat mit seinen Leistungen als Rechtsverteidiger maßgeblichen Anteil am Höhenflug der Dortmunder. „Ein Faktor ist sicher auch, dass ich in Frankfurt angefangen habe, verstärkt Krafttraining zu machen und Muskelmasse aufzubauen. Das habe ich bis heute beibehalten, das tut mir gut“, sagte Wolf.