Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Kein neuer Vertrag für Trainer Feldhoff in Osnabrück

3. Liga>

3. Liga: Kein neuer Vertrag für Trainer Feldhoff in Osnabrück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Feldhoff muss in Osnabrück gehen

Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga werden sich die Wege von VfL Osnabrück und Trainer Markus Feldhoff trennen.
Der FC Ingolstadt ging mit einem 3:0-Polster ins Relegations-Rückspiel. Doch der VfL Osnabrück gab vor heimischem Publikum nochmal Vollgas, um in der Zweiten Liga zu bleiben.
. SID
. SID
von SID

Nach dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga werden sich die Wege von VfL Osnabrück und Trainer Markus Feldhoff trennen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir hatten mit Markus eine klare Absprache. Die hat mit der Ausgabe des Ziels, den Klassenerhalt zu erreichen, begonnen. Der ist nicht geschafft worden", begründete Sport-Geschäftsführer Benjamin Schmedes im NDR-Sportclub die Entscheidung des Vereins.

Die Niedersachsen hatten zwar am Sonntag das Relegations-Rückspiel gegen den FC Ingolstadt mit 3:1 gewonnen, müssen aber dennoch aufgrund ihrer 0:3-Hinspielniederlage nach zwei Saisons wieder in die Drittklassigkeit zurückkehren.

Im März hatte Feldhoff die Nachfolge von Marco Grote angetreten. Der Vertrag des 46-Jährigen galt nur für die 2. Liga.