Home>Fußball>3. Liga>

Transfermarkt: Drittligist holt Ex-Bayern-Talent

3. Liga>

Transfermarkt: Drittligist holt Ex-Bayern-Talent

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Drittligist holt Ex-Bayern-Talent

Der 24-Jährige kommt ablösefrei von Excelsior Rotterdam aus der niederländischen Eredivisie.
Neu in Verl: Adrian Fein (r.)
Neu in Verl: Adrian Fein (r.)
© www.imago-images.de/SID/IMAGO/Excelsior Rotterdam v Go Ahead Eagles
. SID
. SID
von SID

Fußball-Drittligist SC Verl hat den früheren U21-Nationalspieler Adrian Fein verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei von Excelsior Rotterdam aus der niederländischen Eredivisie.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mittelfeldspieler Fein stammt aus dem Nachwuchs des FC Bayern und gehörte einst zu den Top-Talenten seines Jahrgangs, den großen Durchbruch schaffte er aber nicht.

Für Greuther Fürth bestritt er drei Bundesliga-Spiele, für den Hamburger SV kam er 33-mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz. Für PSV Eindhoven spielte Fein dreimal in der Europa League.