Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt verhandelt mit Trainer Tayfun Korkut

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt verhandelt mit Trainer Tayfun Korkut

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt verhandelt mit Korkut

Eintracht Frankfurt v Hannover 96 - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v Hannover 96 - Bundesliga
© Getty Images

Eintracht Frankfurt verhandelt mit Trainer Tayfun Korkut.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Coach, der zuletzt Hannover 96 trainierte, wurde von der Bild am Frankfurter Flughafen gesichtet.

Auch Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen und Manager Bruno Hübner waren anwesend.

Bruchhagen bestätigte die Gespräche: "Ich kann dazu nichts sagen. Die Gespräche führt unser Manager Bruno Hübner."

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Eintracht verhandelt neben Korkut aber offenbar noch mit weiteren Kandidaten.

Nach Informationen der Bild soll es auch schon Gespräche mit Paderborns Trainer Andre Breitenreiter und Leverkusens Nachwuchs-Cheftrainer Sascha Lewandowski gegeben haben.

Auch Ex-Coach Armin Veh soll angeblich wieder ein Thema in der Main-Metropole sein.