So sehen Sie das Nagelsmann-Debüt

So sehen Sie das Nagelsmann-Debüt

Am Samstag wird es für Trainer Julian Nagelsmann erstmals ein wenig ernst. Der FC Bayern bestreitet ein Testspiel gegen den 1. FC Köln.
Niklas Süle hat nur noch ein Jahr Vertrag beim FC Bayern und ist alles andere als unumstritten. Julian Nagelsmann versucht den Verteidiger jetzt verbal wachzurütteln - mit Erfolg?
"Er muss was tun!" Was steckt hinter Nagelsmanns Süle-Ansage?
03:41
. SID
von SID
am 17. Juli

Das erste Testspiel des neuen Cheftrainers des FC Bayern München, Julian Nagelsmann, wird am Samstag ab 15.45 Uhr kostenfrei von MagentaSport und MagentaTV aus Villingen-Schwenningen übertragen.

Der deutsche Rekordmeister tritt auf dem Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Köln (Spielbeginn 16.00 Uhr). 

Nagelsmann hat noch nicht alle EM-Rückkehrer wieder im Trainingsbetrieb. 42,5-Millionen-Mann Dayot Upamecano (zuletzt RB Leipzig) dürfte aber im Schwarzwald dabei sein. 

"Doppelpass on Tour": Deutschlands beliebtester Fußballtalk geht auf große Deutschlandtour! Auftakt in Mainz und Frankfurt am 11. und 12. August - weitere Tourtermine und Tickets unter www.printyourticket.de/doppelpass oder unter der Ticket-Hotline (Tel. 06073 722740; Mo.-Fr., 10-15 Uhr)

Am 28. Juli trifft der deutsche Meister in der Allianz Arena auf Borussia Mönchengladbach. Auch diese Partie ist ab 17.45 Uhr live, exklusiv und kostenfrei bei MagentaTV und auf den MagentaSport-Plattformen zu sehen.