Anzeige

Salihamidzic über Haaland: “Da muss man hinschauen”

Salihamidzic über Haaland: “Da muss man hinschauen”

Hasan Salihamidzic schwärmt von Erling Haaland und verrät, dass der FC Bayern ein Auge auf den Ausnahmestürmer geworfen hat.
Erling Haaland zeigt sich auch zum Start in die neue Saison in bestechender Form. Hasan Salihamidzic äußert sich zu einem möglichen Transfer des Norwegers zum FC Bayern.
. SPORT1
von SPORT1
08.08.2021 | 12:03 Uhr

Er macht einfach weiter, als hätte es die Sommerpause gar nicht gegeben: Erling Haaland. Der Norweger steuerte beim nie gefährdeten Dortmunder 3:0 (2:0) beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden in der ersten DFB-Pokalrunde alle drei Treffer bei und zeigte sich eine Woche vor dem Bundesliga-Auftakt bereits wieder in Torlaune. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Hasan Salihamidzic, Sportvorstand des FC Bayern, schwärmte im Stahlwerk Doppelpass auf SPORT1 vom 21-jährigen Torjäger des BVB: “Das ist ein Top-Spieler, auch ein super Junge, wie ich höre. Da schaut man hin, aber er ist ein Dortmund-Spieler. 60 Tore in 60 Spielen. Da muss man hinschauen, sonst wären wir ja Vollamateure.” (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Salihamidzic: “Sancho ist ein Verlust”

Kurz vor der anstehenden Bundesliga-Saison äußerte sich Salihamidzic auch zu Borussia Dortmund. “Das ist eine Mannschaft, vor der wir Respekt haben. Sancho ist ein Verlust, aber Malen ist ein super Spieler. Ich glaube, Dortmund hat eine gute Truppe. Die werden da oben mitspielen.”